Gothic

Tim Siebert

Tim Siebert

Projekte/Bands: 

Krankheit der Jugend, ex- Betonbruch Fanzine

Alternativen, schräge Ideen, Soundexperimente. So in etwa könnte man Tim Siebert's Kreationen und die damit verbundenen Wege auf den Punkt bringen. Man kann über Tim nicht allzu viel sagen, weil er einer derer ist, die zwar unglaublich viel machen, man aber viel zu selten darüber hört/ liest.

Nina Cording

Nina Cording

Projekte/Bands: 

Yendri

Die Electro-orientierte Gothicszene hält sich nicht erst seit Acts wie DAF oder Kraftwerk oder auch Die Krupps konstant in den Clubs, nein auch die zweite- und dritte Generation neuer Kreativgeister wie Nina Cording, die nicht nur mit ihrem Projekt Yendri echte Erfolge genießen durfte.

Nik Fiend

Nik Fiend

Projekte/Bands: 

Alien Sex Fiend

In den letzten Atemzügen der leiser werdenden Punkbewegung im England der späten '70er-/ frühen '80er Jahre kreierte Nik Fiend eine neue Stilblüte namens "Batcave" und konnte sich an der Aufmerksamkeit von David Bowie und Alice Cooper erfreuen.

Seiten