Neuen Kommentar hinzufügen

Stefan Steinmann

Stefan Steinmann (Szanaterria; Katali)

Projekte/Bands: 

Szanaterria; Katali

Herkunftsland: 

Deutschland

Stefan ist einer der aktivsten Gitarristen in ganz Berlin, was anhand der langen Liste an Bands klar wird, bei denen Stefan gerade in den letzten Jahren ausgeholfen hat (abgesehen von seinen festen Bands). Angesichts von Stefan`s Lebenswegen, über die er im Buch ein sehr genaues Bild zeichnet, zeigt sich aber auf, dass Stefan ursprünglich eigentlich auf dem besten Wege war Profisportler (genauer gesagt Profiboxer) zu werden. Wege, die ihn als Jugendlichen sogar bis zu Muhammed Ali`s Boxtrainer nach Florida, USA führten. Doch das Schicksal erwischte Stefan hart von der Seite, wie Ihr im Buch erfahren werdet. 

Stefan ist aber eine Kämpfernatur und stand wieder auf und lebte seinen Ehrgeiz weiter, indem zu den "Saiten" wechselte. Mehr über ihn im Buch.