Neuen Kommentar hinzufügen

Jürgen Hegewald

Jürgen Hegewald (Hellion Records; Headbanger`s Open Air)

Projekte/Bands: 

Hellion Records; Headbanger`s Open Air

Herkunftsland: 

Deutschland

Das in Itzehoe (Schleswig-Holstein) ansässige Label Hellion Records von Jürgen Hegewald ist seit den End-'80ern/ '90er Jahren nicht nur in Europa, sondern weltweit zu einer festen Mailorder- und Labeladresse für alle Freunde des ursprünglichen-, aber auch aktuellen Heavy Metal geworden, wobei man aber auch sämtliche, andere Metalgenres in Sache Umfang bedient. Jürgen, der in den Anfangstagen auch Teil des Wacken Open Air Teams war, hat längst sein eigenes fest etabliertes Headbanger`s Open Air am Start, bei dem es ihm immer wieder auf`s Neue gelingt kultgewordene Bands aus den verschiedensten Ländern nach Norddeutschland zu holen. Mit anderen Worten, Jürgen Hegewald hält den Metal Spirit seit Dekaden aktiv mit diversen Veröffentlichungen seines Labels und seinem Open Air am Leben. Wie er zu all´ dem kam und wie er verschiedene Dinge erlebte, erfahrt Ihr auf exklusive Weise im Buch.